Geliebte Seele,

 

sei von Herzen gegrüßt.

 

Musstest Du in Deinem Leben bereits durch extreme Situationen gehen?  ... in einer sogenannten "Partner"schaft ... Gewalt erfahren? ... Schmerzen ... Wut ... Trauer ... Gerichtsprozess ... eventuelle Folgeschäden ... die ganze Gefühlspalette?

 

Wie fühlst Du Dich?? ...  alleine ... gedemütigt ... unverstanden ... wütend ... traurig ... einfach nur leer? 

 

Es geht wieder aufwärts ...

 

!!!JA!!!

 

Auch ich ging diesen Weg im Alter von 20 Jahren, der mich fast das Leben gekostet hätte. ... Und genau deshalb weiß ich, wie DU Dich fühlst ... ein beständiger Prozess und viel Arbeit an sich selbst. Aber es lohnt sich!!! ... Ich fange Dich auf und stehe Dir mit ganzem Herzen zur Seite.

Dabei transformiere ich höchstmöglich negative Energien. ... Auch DU BIST WERTVOLL. ... Du hast meine volle Unterstützung, DEINEN WERT als Frau wieder anzunehmen, Dir selbst NEU zu begegnen und DEINEN Weg zu gehen. ... In jede Sitzung fließt Heilenergie mit ein und auch die Engel werden anwesend sein ... Sie ist jedoch kein Ersatz für den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Anwalt. 

 

Augenblicke der Stille ... Gerne lasse ich auf Deinen Wunsch hin in den letzten Minuten meine Engelsflügelharfe für Dich erklingen.

 

Sage JA zu DIR.

 

In Achtung, Licht und Liebe 

 

Nicole Amora Ina'Maaa

 

Yamura-Großmeisterin, Weiße Priesterin, Meisterin in Usui

 

 

Ausgleich nach Gesprächsdauer  

 

 

 

Texte und Bilder © Nicole Amora Ina'Maaa