WEGE DER TRAUER

 

Geliebte Seele,

 

für uns alle kommt irgendwann einmal die Zeit, wo wir uns wieder auf die Reise nach Hause begeben ... bis dahin befinden wir uns auf der Reise des Lebens ... Doch jeder von uns kennt ihn ... den Kummer ... den Schmerz, einen geliebten Menschen ... ein geliebtes Tier zu verlieren ... den PROZESS des LOSLASSENS ... sei es durch den irdischen Tod ... durch eine Trennung ... ein Beziehungsaus mit Partner/-in ... das Beenden einer Freundschaft ... unverarbeitete Erlebnisse ...

 

Trauer ist so vielfältig, wie auch die Wege der Bewältigung bunt sein dürfen. ... Ich gehe mit Dir und gemeinsam finden wir für Dich den richtigen Pfad ... durch kunterbunte Hilfestellung, was Du in DEINER Situation für DICH tun und umsetzen kannst.

 

Gernen können wir auch einen Kontakt mit einer Seele (u.a. Jenseitskontakt) herstellen. Dies darf jedoch nur dann geschehen, wenn beide Seiten damit einverstanden sind.

 

In jedes Gespräch lasse ich zusätzlich Energie einfließen und unterstütze Dich mit meiner Transformationskraft. So kannst Du dabei etwas auftanken und Dich stärken.

 

Bei mir darfst Du Dich wohl und aufgehoben fühlen.

 

Ich fange Dich auf.

 

In Achtung und Liebe 

 

 Nicole Amora Ina'Maaa

 

 Yamura-Großmeisterin, Weiße Priesterin, Meisterin in Usui

 

 

Ausgleich nach Gesprächsdauer

 

 

 

 Texte und Bilder © Nicole Amora Ina'Maaa